Hier findest du alles über meine Tätigkeiten als Nationalrat

Vielen Dank für über 5200 Vorzugsstimmen!

Jede einzelne Vorzugsstimme von euch hat dazu geführt, dass ich in den Nationalrat gewählt wurde!

 

Ich werde die Villacher und Kärntner Interessen in Wien bestmöglich vertreten, denn auch in Villach ist es Zeit für Veränderung.

 

Ich möchte mich für das Beste regionale Vorzugsstimmenergebnis aller Wahlkreise herzlich bei Allen bedanken und sehe das als klaren Auftrag,

Villach einen neuen Stellenwert in der Kärntner Volkspartei und auch in der Bundespartei in Wien zu geben!

Ab sofort sind wir nicht nur die stärkste Stadtpartei sondern auch Nationalratspartei.

Ich habe mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter meinen Lebensmittelpunkt in Villach, dies wird auch weiterhin so sein und ich werde auch weiterhin im Gemeinderat vertreten sein.

Ich werde die Kontakte und Netzwerke in der Region ausbauen und eine Vernetzung mit Wien herstellen um der Region und der Stadt zu noch mehr Stärke zu verhelfen.

 

Kontaktieren Sie mich!

Ich habe für Sie jederzeit ein offenes Ohr!


Angelobung zum Nationalrat am 09.11.2017


Kontakt

Facebook

Videos