JVP School Out Party, 10.02.2017

Die JVP Villach und Stadtrat Peter Weidinger haben  auch heuer wieder zur heurigen "Halbjahres-Schulnachricht"  zur "JVP School Out Party"  ins Szenepub P2 eingeladen.
Auf die paar freien Tage kann man schon mal anstoßen ;) haben sie sich gedacht und daher sind auch viele Jugendliche der Einladung gefolgt!

 

Danke für euer Kommen, es war ein sehr lustiger Abend!

 


Sozialadvent der JVP, 18.12.2016

Die Jungen der ÖVP Villach betreuen am 18. Dezember 2016 wie jedes Jahr einen Stand beim Sozialadvent am Villacher Hauptplatz.

Von 10.00 bis 19.00 Uhr sorgen sie natürlich mit Glühmost, Glühwein, Tee und Brötchen für ein nettes Miteinander in der Adventzeit!
Sie freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen, damit sie eine möglichst hohe Summe spenden können.
Der Erlös dieser Veranstaltung wird einem wohltätigen Zweck gespendet.


Taten statt Worte

Unter diesem Motto ist die JVP Villach, den ganzen Dezember unterwegs. Eine Aktion gab es schon beim Merkur-Markt beim Neukauf. Hier konnten Unmengen an Lebensmittel für bedürftige Kärntnerinnen und Kärntner gesammelt werden und dem Hilfswerk bereits übergeben werden. 
Eine weitere Sammelaktion beim Neukauf ist für den 17. Dezember in der Zeit vom 11-14 Uhr geplant. 
"Eine tolle Aktion von den Jungen in unserer Partei die ich gerne unterstütze und wo ich auch gerne mitarbeite!", freut sich Stadtrat Peter Weidinger über diese Aktion! 
Die JVP unter Nino de Roja und Felix Dornhofer laden auch jetzt schon zu ihrem Sozialadvent Glühweinstand am 18.12 in die Villach Innenstadt ein. "Dort werden die gesamten Einnahmen an eine Villacher Familie übergeben, die leider vom Schicksal schwer getroffen wurde.", so JVP Obmann Nino de Roja.